Pünktlich zur dritten Ausgabe von Stepping Out, schaffte es auch Jürgen Drews (70) endlich mal ins Studio nach Köln, um seiner Tochter Joelina (19) und deren Freund Marc Aurel Zeeb bei ihrer tollen Performance zuzuschauen. Und bei diesem prominenten Besuch wird sofort wieder einmal deutlich, wie stolz der König von Mallorca auf seinen hübschen Nachwuchs ist.

Joelina Drews und Jürgen Drews
Schultz-Coulon/WENN.com
Joelina Drews und Jürgen Drews

So beteuerte er im Vorspann von Joelinas und Marcs Tanz noch einmal: "Ich bin so unglaublich stolz auf dich!" Jürgen ist glücklich darüber, dass es seine Tochter auf diese Art und Weise schafft, aus dem großen Schatten ihres berühmten Vaters zu treten. Doch nicht nur das, auch auf die Beziehung von Joelina ist Jürgen Drews regelrecht stolz, in seinen Augen ist Marc einfach ein super Mensch: "Ich bin ein echter Fan von Marc. Marc ist ein richtig toller Typ. Vom ersten Moment an haben wir uns super verstanden." Na, da hat ja auf jeden Fall schon mal jemand den Segen von seinem Schwiegerpapa. Nun müssen es die beiden Turteltäubchen nur noch in die nächste "Stepping Out"-Runde schaffen, dann ist wohl alles perfekt.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb
RTL/ Stefan Gregorowius
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb

Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb
RTL / Stefan Gregorowius
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb