Da ist aber einer mächtig stolz auf seine Tochter! Jürgen Drews (70), der selbst ernannte "König von Mallorca", sagt jetzt der ganzen Welt, wie beeindruckt er von seiner tanzenden Tochter Joelina (19) ist - und rührt gleichzeitig auch ein bisschen die Werbetrommel für ihren nächsten Stepping Out-Auftritt!

Joelina Drews hat bereits in der ersten Show von "Stepping Out" gezeigt, dass sie nicht nur toll singen, sondern sich auch mega heiß bewegen kann. Sie erntet nur Lob für ihre tänzerische Leistung mit Freund Marc Aurel Zeeb, beide gehören nun schon zum engsten Favoritenkreis. Klar, dass sich da auch der berühmte Papa, Schlagersänger Jürgen Drews, zu Wort melden will. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er jetzt: "Heute geht es in die zweite Runde. Ich bin so stolz auf Joelina und auf Marc natürlich auch. Das haben sie letzte Woche echt super gemacht." Live dabei war Papa Jürgen bei der ersten Show nicht, dafür drückte Frau Ramona am Parkettrand die Daumen. Und auch heute wird er seine Tochter nicht im RTL-Studio anfeuern können: "Ich drücke den beiden auf jeden Fall die Daumen, während ich in Köln beim Oktoberfest auf der Bühne stehe."

Dass das Fernbleiben von Jürgen Drews für die ambitionierten Tänzer aber kein Problem ist, haben sie ja in der vergangenen Woche schon ziemlich gut unter Beweis gestellt.

Ramona und Jürgen Drews
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Jürgen Drews im Juni 2015 in Chemnitz
Getty Images
Jürgen Drews im Juni 2015 in Chemnitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de