Vor wenigen Tagen begeisterte Lena Gercke (27) noch als fesches Madl im Gold-Dirndl auf der Wiesn. Es schien, als habe die Gewinnerin der ersten Germany's next Topmodel-Staffel den harten Sommer nach ihrem Beziehungsaus mit Sami Khedira (28) gut überwunden. Doch nun sorgt ein neues Foto im Internet unter ihren Fans für Aufregung.

Lena Gercke
Matt Summer / Splash News
Lena Gercke

Auf Krücken gestützt sieht man Lena auf einem Facebook-Schnappschuss in einem Restaurant. Ihre Follower posteten daraufhin besorgt: "Was ist passiert, Lena?" oder "Gute Besserung!" Doch bereits in ihrem Kommentar zum Foto klärt sie ihre Fans auf und beruhigt sie: "Wenn deine Absätze dich in in der Nacht umbringen...dann nehmt dies!" Da hat sich Lena wohl einen kleinen Spaß erlaubt und sich auf den Krücken einfach mal eine High-Heels-Pause gegönnt. Und die kleine Entspannung tut ihr sichtlich gut: Fröhlich lächelt sie in die Kamera, während der Stress mit den schmerzenden Absätzen in den Hintergrund rückt.

Instagram / lenagercke

Vielleicht macht Lenas Trick bei schmerzenden High-Heels-Füßen ja die Runde. Dann darf man sich schon bald auf Frauen in Clubs freuen, die sich auf Krücken abstützend eine kleine Auszeit von ihren hochhackigen Schuhen gönnen.

Lena Gercke
WENN
Lena Gercke