Zarte Bande werden im Big Brother-Container derzeit schon geknüpft: Neben Sharon und Kevin, bei denen es heftig knistert, fielen auch Thomas und Isabell durch verliebte Blicke auf. Doch bevor sich zwischen den beiden etwas entwickeln konnte, ist auch schon wieder alles aus: Isabell zieht die Reißleine!

Isabell
sixx
Isabell

Ganz unschuldig daran ist Thomas aber nicht. Während eines Flirts der beiden rutscht ihm unbedarft ein Satz raus: "Ich habe manchmal das Gefühl, dass du hier aufgesetzt bist! Ich würde dich gerne mal ohne diese Maske sehen!", erzählt er Isabell. Die fühlt sich dadurch jedoch nicht geschmeichelt, sondern auf den Schlips getreten: "Ich habe keine Maske. Ich bin wie ich bin", so die Friseurin trotzig.

Thomas
sixx
Thomas

Schnell wird ihr auch klar, warum die beiden nicht zusammen passen: Es liegt an ihren Sternzeichen! "Jetzt verstehe ich, warum das mit uns nicht klappt. Ich bin Krebs. Und Krebs und Zwilling verstehen sich null. Das passt einfach nicht. Du bist für mich nix", schiebt Isabell einer Romanze einen Riegel vor. Armer Thomas!

Isabell
sixx
Isabell