Nachdem er die Verlobung mit seiner Ex-Freundin Perrie Edwards (22) auflöste, scheint sich der Sänger Zayn Malik (22) mit einer neuen Blondine zu trösten. Wer die hübsche Unbekannte ist, hat der smarte Single noch nicht verraten.

Zayn Malik
gagegolightly / Instagram
Zayn Malik

Das Beziehungsende ist gerade einmal sechs Wochen her. Jetzt zeigte sich Zayn Malik wieder mit einer Frau an seiner Seite. Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der Ex-One Direction-Star nun einen Schnappschuss von sich und einer schönen Unbekannten. Zu sehen: Seine neue Flamme liegt in seinen Armen, während sich die beiden verliebte Blicke und Küsse zuwerfen.

Zayn Malik
zaynmalik/Instagram
Zayn Malik

Seitdem er das Foto hochgeladen hat, rätseln die Fans, wer die Dame an Zayns Seite ist. Es wurde vermutet, dass es sich um die Schauspielerin Gage Golightly handle. Doch sie widerlegte sofort das Gerücht und machte auf ihrem Account deutlich: "Ich möchte klarstellen, dass ich nicht das Mädchen bin auf dem Foto von Zayn Malik. Aber was für ein glückliches Mädchen!"

Zayn Malik und Perrie Edwards
Photo: Instagram/Perrie Edwards
Zayn Malik und Perrie Edwards

Auffällig ist bei der Betrachtung des Pics: Zayn hat ein Beuteschema, und zwar steht er auf Blondinen. Wie auch seine Ex hat die Neue langes blondes Haar. Und es könnte sogar fast behauptet werden, dass sein neuer Flirt Ähnlichkeiten mit der Verflossenen hat.