Gibt es nach dem ersten richtigen Zoff nun auch endlich das erste Liebespaar bei Big Brother? Sharon und Kevin kuscheln innig auf dem Sofa, sie schläft sogar in seinen Armen ein - bahnt sich da etwa was an?

Sixx

Im Außenbereich des "Big Brother"-Containers hält Autoverkäufer Kevin seine Mitbewohnerin Sharon ganz fest im Arm, streichelt ihr liebevoll und total vertraut über ihr blondes Haar. Verliert da gerade jemand sein Herz? Die Hamburger Stripperin scheint zumindest voll und ganz Kevins Typ zu sein und auch die tätowierte 23-Jährige scheint ganz und gar nicht abgeneigt vom Ruhrpottler zu sein. Dabei hat Kevin noch vor dem Einzug verraten, dass Äußerlichkeiten für ihn nicht so wichtig sind: "Für mich ist der Charakter wichtig, ich bin überhaupt nicht der Lebemann-Typ." Aber offenbar ganz eindeutig der Kuschel-Typ.

Sixx

Ob der Dortmunder und die Hamburgerin das erste Container-Paar der Staffel werden? Die Zuschauer zumindest warten schon sehnsüchtig auf den ersten "Big Brother"-Sex!

Sharon
sixx
Sharon