Wild wurde spekuliert, ob Mandy Capristo (25) die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" verlässt und wer dann ihr Nachfolger werden könnte. Nachdem ihr Ausstieg mittlerweile schon Gewissheit ist, soll nun auch das Geheimnis um den Ersatz bereits vor Bekanntgabe gelüftet worden sein: Schlagersängerin Michelle (43) übernimmt angeblich Mandys Jurorensessel.

Das Magazin Express will erfahren haben, dass Michelle in der kommenden Staffel von DSDS Teil der berühmten Jury sein wird. Weil Mandy Capristo freiwillig ihren Platz aufgegeben habe, könne die Blondine nun in der Kult-Castingshow die Bewerber beurteilen und mit ihren musikalischen Erfahrungen weiterhelfen. Für die beliebte Schlagersängerin wäre das ein bedeutendes Comeback, denn ihre letzte Platte "L'amour" liegt schon drei Jahre lang zurück und seitdem ist es um sie eher ruhig geworden.

Eine Sprecherin von RTL wollte diese Behauptungen vorerst nicht bestätigen. Aber das Schweigen soll noch in in dieser Woche gebrochen werden und dann gibt es endlich Gewissheit in der Frage um die Besetzung des heißen Stuhls.

Michelle und ihre Tochter Marie-Louise beim Echo 2018
Getty Images
Michelle und ihre Tochter Marie-Louise beim Echo 2018
Michelle und Matthias Reim beim "Mein Star des Jahres"-Award
Getty Images
Michelle und Matthias Reim beim "Mein Star des Jahres"-Award
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de