Promiflash Logo
Glatze! Fußball-Star Neymar schockt mit KahlschlagGetty ImagesZur Bildergalerie

Glatze! Fußball-Star Neymar schockt mit Kahlschlag

28. Sep. 2015, 12:29 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da passiert? Der brasilianische Fußball-Star Neymar (23) präsentierte sich jetzt bei einem Liga-Spiel mit neuer Frisur und schockte damit nicht nur seine Fans. Der Kicker ließ sich nämlich radikal eine Glatze schneiden - und ist nun kaum wieder zu erkennen.

Die Zuschauer staunten beim spanischen Liga-Spiel zwischen dem FC Barcelona und UD Las Palmas nicht schlecht, als Superstar Neymar mit einer Glatze das Spielfeld betrat. Lediglich die Rückennummer des brasilianischen Nationalspielers wies darauf hin, dass es sich tatsächlich um den Offensiv-Mann handelte. Denn mit seinem neuen Kahlschlag wirkt der Sportler wie ein ganz anderer Mensch. In der Vergangenheit legte der Kicker viel Wert auf ein außergewöhnliches Äußeres, trug verrückte Frisuren und unzählige Haarfarben und zog damit alle Blicke auf sich. Jetzt der krasse Kahlschlag! Wird der junge Fußballer nun etwa erwachsen? Oder ist vielleicht doch eine verlorene Wette Schuld an der neuen Glatze?

Was der genaue Grund für diese radikale Typ-Veränderung ist, hat der Kicker bisher noch nicht verraten.

Neymar Jr. im Juli 2019
Getty Images
Neymar Jr. im Juli 2019
Neymar Jr., Fußballstar
Getty Images
Neymar Jr., Fußballstar
José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de