Anzeige
Promiflash Logo
Noch gar nicht geschieden: Morena will Ben McKenzie heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch gar nicht geschieden: Morena will Ben McKenzie heiraten

28. Sep. 2015, 5:09 - Promiflash Redaktion

Zu Beginn waren sie nur Kollegen, doch dann entflammte bei den Küssen vor der Kamera wohl die große Liebe. Die beiden Stars aus "Gotham", Benjamin McKenzie (37) und Morena Baccarin (36), erwarten sogar bereits ein Kind. Da fehlt nur noch der Trauschein zum großen Glück!

Zwar befindet sich die Schauspielerin noch mitten im Scheidungsprozess mit ihrem Ex-Mann Austin Chick, doch davon lässt sich die Brünette scheinbar nicht unterkriegen. Dem Portal TMZ liegen Dokumente vor, in denen die Brasilianerin verkündet: "Ich bin in einer neuen Beziehung und plane, wieder zu heiraten." Der Darsteller und die 36-Jährige schweben im siebten Himmel – doch Austin Chick werden diese Hochzeitspläne sicher ganz und gar nicht gefallen. Schließlich behauptet er, das Baby sei bereits gezeugt worden, als er noch mit Morena liiert war. Die neueste Mitteilung könnte sein Misstrauen noch verschlimmern.

Einen genauen Termin für das Jawort gab das Paar allerdings noch nicht bekannt. Wenn die Zeremonie noch vor der Geburt des Kindes stattfinden soll, müssen sich die zwei Mimen beeilen, denn Morena ist bereits im vierten Monat schwanger.

Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Morena Baccarin bei einem Event in NYC im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de