Zu Beginn waren sie nur Kollegen, doch dann entflammte bei den Küssen vor der Kamera wohl die große Liebe. Die beiden Stars aus "Gotham", Benjamin McKenzie (36) und Morena Baccarin (36), erwarten sogar bereits ein Kind. Da fehlt nur noch der Trauschein zum großen Glück!

Zwar befindet sich die Schauspielerin noch mitten im Scheidungsprozess mit ihrem Ex-Mann Austin Chick, doch davon lässt sich die Brünette scheinbar nicht unterkriegen. Dem Portal TMZ liegen Dokumente vor, in denen die Brasilianerin verkündet: "Ich bin in einer neuen Beziehung und plane, wieder zu heiraten." Der Darsteller und die 36-Jährige schweben im siebten Himmel – doch Austin Chick werden diese Hochzeitspläne sicher ganz und gar nicht gefallen. Schließlich behauptet er, das Baby sei bereits gezeugt worden, als er noch mit Morena liiert war. Die neueste Mitteilung könnte sein Misstrauen noch verschlimmern.

Einen genauen Termin für das Jawort gab das Paar allerdings noch nicht bekannt. Wenn die Zeremonie noch vor der Geburt des Kindes stattfinden soll, müssen sich die zwei Mimen beeilen, denn Morena ist bereits im vierten Monat schwanger.

Morena Baccarin und Austin Chick auf dem Roten Teppich in LAGetty Images
Morena Baccarin und Austin Chick auf dem Roten Teppich in LA
Morena Baccarin und Benjamin McKenzieBryan Bedder/Getty Images
Morena Baccarin und Benjamin McKenzie
Morena Baccarin und Benjamin McKenzieNicholas Hunt/Getty Images
Morena Baccarin und Benjamin McKenzie
Morena Baccarin bei der "6th Annual GenR Summer Party" in New York CityGetty Images
Morena Baccarin bei der "6th Annual GenR Summer Party" in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de