Promiflash Logo
Morena Baccarin: Betrog sie ihren Mann mit Ben Mckenzie?Frederick M. Brown / Getty ImagesZur Bildergalerie

Morena Baccarin: Betrog sie ihren Mann mit Ben Mckenzie?

26. Sep. 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Kaum wurden Gerüchte darüber laut, dass Benjamin McKenzie (37) und Morena Baccarin (36) ein Paar sind, da kam schon die nächste Überraschung: Die Schauspielerin ist schwanger. Jetzt meldet sich der Ex der Schauspielerin und sagt, dass das Kind noch während ihrer Ehe gezeugt wurde.

Sie lernten sich am Set von "Gotham" kennen und lieben. Zu diesem Zeitpunkt war die schöne Brasilianerin noch mit Austin Chick verheiratet, der erst Mitte 2015 aufgrund von "unüberbrückbaren Differenzen" die Scheidung einreichte. Gegenüber TMZ behauptet er nun, dass das Verhältnis seiner Ex-Frau zu dem O.C. California-Star schon viel früher begann. Ihm gegenüber soll Morena sogar verraten haben, dass sie schon fast im vierten Monat schwanger ist: "Die Empfängnis liegt damit in der ersten Juniwoche - eine Zeit, in der sie mir erzählte, dass sie an unserer Ehe arbeiten will und bevor wir aufgehört haben uns ein Bett zu teilen."

Von den aktuellen Schlagzeilen rund um das neue Liebesglück zeigt sich Austin deswegen mindestens genauso überrascht wie die Öffentlichkeit. Dennoch will sich der Produzent von all dem nicht beirren lassen und weiterhin um das Sorgerecht des gemeinsamen einjährigen Sohnes kämpfen.

Morena Baccarin bei einem Event in NYC im Mai 2016
Getty Images
Morena Baccarin bei einem Event in NYC im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de