Heute Abend ging es wieder los: Nichts ahnende Menschen wurden von ihren Freunden mit der Hilfe von Palina Rojinski (30) bei "The Big Surprise" hinters Licht geführt, um ihre schlimmsten Albträume zu erleben. Dieses Mal gab es sogar noch zusätzliche Promi-Unterstützung von Lena Gercke (27) - und das in der Rolle einer Oberzicke. Konnte sie euch damit überzeugen?

Lena Gercke
Getty Images
Lena Gercke

Wer Lena schon einmal erlebt oder sie auch nur in Interviews gesehen hat, der dürfte wissen, dass sie eine ziemlich nette Person ist. Auch Kandidaten Genzana war dieser Überzeugung - bis sie das Model kennenlernte. Denn statt freundlich zu sein, hielt Lena sie für eine Assistentin und forderte erst ein Glas Wasser von ihr, dann lästerte sie auch noch über die junge Frau am Telefon und zwar so laut, dass Genzana alles mitbekam. Spätestens da hatte sich Genzanas Bild von Lena völlig verändert. Letztendlich wurde die ganze Sache - auch zu Lena Gerckes Freude - aber aufgelöst und die beiden Frauen lagen sich doch noch lächelnd in den Armen.

Lena Gercke
WENN
Lena Gercke

Wie fandet ihr Lenas bösen Auftritt? Stimmt im Voting ab!

Lena Gercke
Starpress/WENN.com
Lena Gercke