Promiflash Logo
Liebes-Selfie am See: Yvonne Catterfeld feiert 8. JahrestagGetty Images/Osiris WagnerZur Bildergalerie

Liebes-Selfie am See: Yvonne Catterfeld feiert 8. Jahrestag

29. Sep. 2015, 8:00 - Promiflash Redaktion

Wie romantisch: Das letzte Jahr war für die junge Mama Yvonne Catterfeld (35) sowohl privat als auch beruflich ein voller Erfolg. Erst die Geburt ihres Sohnemanns Charlie 2014, dann die Teilnahme an Sing meinen Song Anfang 2015. Dass die Sängerin sich rundum wohlfühlt, zeigt sie auf einem neuen Foto samt Partner Oliver Wnuk (39).

Yvonne Catterfeld steht mit beiden Beinen fest im Leben. Kein Wunder also, dass sie auch ihr privates Glück mehr als genießen kann. Ihren achten Jahrestag mit ihrem Liebsten zelebrierte sie daher an einem ganz besonderen Ort fernab des Trubels um ihre Person. Auf ihrer Facebook-Seite postete die Sängerin jetzt ein Foto ihres schönen Tages, das sie eng umschlungen mit Oliver Wnuk an einem See zeigt. Und die Freude steht ihr wahrlich ins Gesicht geschrieben. Übrigens: Auf dem Foto präsentiert sich die schöne Brünette gänzlich natürlich und ungeschminkt. Für wahres Glück braucht es eben kein Make-up.

Catterfeld und Wnuk lernten sich übrigens im Jahr 2007 bei einem Filmdreh kennen. Noch im Vorfeld hatte der Schauspieler behauptet: "Wenn Yvonne Catterfeld die Rolle spielt, steige ich aus." Eine echte Überraschung für beide Beteiligten, dass aus Ablehnung Liebe geworden ist. Dass bei den beiden heute wirklich alles in Butter ist, zeigt ihr gemeinsames Glück: Sohnemann Charlie. Einfach zuckersüß, diese kleine Familie!

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de