Erst gestern konnten die Zuschauer im Fernsehen verfolgen, wie Daniela Katzenberger (28) ihre Tochter Sophia zur Welt gebracht hat. Tränen der Freude und der Angst flossen, doch dann war es endlich geschafft. Ein gesundes Mädchen erblickte das Licht der Welt. Seither sind Lucas Cordalis (48) und die Katze natürlich mächtig stolz auf ihren Sonnenschein. Ganz zur Freude der Fans, denn die versorgt Daniela seit der Geburt immer wieder mit Schnappschüssen, auf denen das Baby mindestens teilweise zu sehen ist. So auch jetzt wieder.

An einem Neugeborenen ist doch wirklich alles zum Abknutschen. Das dachte sich jetzt auch die TV-Blondine und postete ein Bild von sich via Facebook, wie sie den Fuß ihrer Tochter küsst. Mit perfekter Föhnwelle und atemberaubend langen Wimpern liebkost die glückliche Mami das kleine Füßchen ihrer Mini-Katze. Dazu schreibt Daniela: "Das kleine Katzenpfötchen" Für diesen Schmatzer hat sie sogar auf ihren heißgebliebten Lipgloss verzichtet. Weiterhin ist auf dem Bild zu erkennen, dass der Body der kleinen, wie sollte es anders sein, jedenfalls in Teilen rosa Elemente hat.

Wann diese puzigen Katzenpfötchen wohl das erste pinke Kleid durch die Gegend spazieren? Freuen kann man sich jedenfalls jetzt schon darauf.

Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisAndreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Daniela KatzenbergerGetty Images
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter SophiaMathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de