Promiflash Logo
Im TV zu sehen: So herzergreifend war die Katzen-GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Im TV zu sehen: So herzergreifend war die Katzen-Geburt

29. Sep. 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Es waren emotionale und dramatische Szenen, die dem Zuschauer in der RTL 2-Serie "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" geboten wurden. Vom lustigen Kofferpacken bis hin zur Todesangst der werdenden Mutter war alles dabei.

Kurz vor der Entbindung ist der sonst so mutigen Dani wohl richtig das Blut in den Adern gefroren, denn zu ihrer Mutter Iris Klein (48), die vor dem Kreißsaal warten musste, sagte sie ernst: "Mama, wenn was ist, pass auf die Kleine und auf Lucas auf". Daniela (28) war vor ihrer Geburt richtig ängstlich: "Es ist ja trotzdem eine Operation und bei jeder Operation kann man sterben." Doch zum Glück ist alles gut verlaufen. Während der Op hatte Daniela Schmerzen und weinte. Doch immer an ihrer Seite war der werdende Papa Lucas (48). Der beruhigte seine große Katze ganz liebevoll: "Jetzt lass es einfach geschehen, Schatz. Du hast es gleich geschafft. Gleich haben wir unsere Tochter, Schatz. Es ist alles gut!" Und dann wurde wirklich alles gut. Die kleine Sophia schrie gleich laut und zauberte ihrer Mutter damit Freuden- und Erleichterungstränen in die Augen. Einfach schön.

Lucas platzte nach der Geburt vor Stolz und erklärte nur: "Das war das Wahnsinnigste, Schönste und Aufregendste was ich je gemacht habe."

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de