Jetzt ist es bald so weit: In Kürze erwartet Lisa Wohlgemuth (23) ihr erstes Baby. Ihre Fans hält die ehemalige DSDS-Kandidatin dabei stets auf dem Laufenden. Ob Kinderzimmer oder Babybauch: Immer sind ihre Anhänger auf Schritt und Tritt in dieser aufregenden Phase ihres Lebens dabei. Auch nun ermöglicht Lisa wieder einen Einblick in ihr Gefühlsleben.

Lisa Wohlgemuth
Facebook/LisaWohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

"Ich bin so dankbar für dieses Geschenk, dass ich Mutter werde... Auch wenn es nicht geplant war, ist es wohl der schönste Plan meines Lebens", freut sich Lisa in einem Facebook-Post auf die baldige Geburt. Dass die Schwangerschaft doch überraschender kam als angenommen, stärkt ihre Liebe zum Baby nur umso mehr: "Egal wie: Das, was da in mein Bauchi ist, wird die Liebe meines Lebens werden!" Dass es nun wirklich nicht mehr lange bis zur Entbindung dauern kann, zeigt Lisa noch mit einem neuen Foto ihres Babybauchs: Kugelrund ist die Sängerin hierauf. Mit ihren Händen formt sie noch ein Herzchen. So sieht wahre Mutterliebe aus.

Lisa Wohlgemuth
Facebook/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth
facebook.com/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth