Promiflash Logo
Weg ist er: DSDS-Star Aneta Sablik verliert VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Weg ist er: DSDS-Star Aneta Sablik verliert Verlobungsring

30. Sep. 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

So ein Unglück: Erst im Mai gab die schöne DSDS-Gewinnerin bekannt, dass sie jetzt als Sängerin auf einem Kreuzfahrtschiff arbeitet, nun wurde ihr genau diese neue Aufgabe zum Verhängnis. Denn unterwegs verlor die schöne Aneta Sablik (26) jetzt ihren wertvollen Verlobungsring.

Diesen Auftritt wird Aneta wohl so schnell nicht vergessen: Bei einem Konzert auf hoher See erlebte sie jetzt nämlich einen kurzen Schockmoment. Kaum ließ sie ihn einmal kurz aus den Augen, war er weg - ihr geliebter Ring, mit dem ihr Verlobter Kevin um ihre Hand angehalten hatte. “Immer wenn ich auf einem Konzert einen Ring und eine Strumpfhose anhabe, stört mich das. Deswegen habe ich zu Kevin gesagt: ‘Kevin, nimm bitte diesen Ring und steck ihn in deine Jacke'", erklärte sie. Und kaum hatte sie diesen Satz zuende gesprochen, wurde klar: Der Ring ist tatsächlich verschwunden. Ein verdammt ärgerlicher Verlust, ob der Unglück bringt?

Doch alles halb so schlimm, Aneta Sablik kann schon wieder lachen. Sie hat nämlich bereits einen neuen - Ring natürlich. Und der funkelt mit ihren Augen um die Wette.

Den neuen Ring könnt ihr im Clip bewundern:

Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de