Promiflash Logo
Ahoi! Aneta Sablik singt jetzt auf einem KreuzfahrtschiffGetty ImagesZur Bildergalerie

Ahoi! Aneta Sablik singt jetzt auf einem Kreuzfahrtschiff

26. Mai 2015, 8:03 - Promiflash Redaktion

Nachdem Aneta Sablik (26) aus der DSDS-Staffel im letzten Jahr als Siegerin hervorgegangen war, sah es um ihre gerade erst gestartete Karriere nicht sonderlich rosig aus. Sogar die Tour der schönen Blondine musste abgesagt werden, Aneta aber lässt sich davon nicht unterkriegen und geht einfach ihren ganz eigenen Weg - oder besser gesagt Seeweg. Denn aktuell tritt sie auf einem Kreuzfahrtschiff auf.

Gerade hat die hübsche Sängerin einige Fotos von sich gepostet, die sie im schönsten Sonnenschein zeigen. Dazu hat sie geschrieben: "Ich freue mich auf das Singen auf dem Schiff. Auf einem Schiff habe ich noch nie gesungen. Ganz liebe Grüße von unserem Schiffzwischenstopp in Split!" Offensichtlich gemeinsam mit einigen Freunden oder Bekannten schippert Aneta nun eine Woche lang durch Europa - großen Spaß scheint sie dabei zweifellos zu haben und das ist ja auch der Sinn der Sache. Vielleicht bleibt es dann am Ende auch nicht bloß bei einer Tour mit dem Kreuzfahrtschiff...

Ihr seid große Fans von Aneta? Dann zeigt doch in diesem Quiz, was ihr wirklich über sie wisst!

Aneta Sablik, 2018 in HamburgGetty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Aneta Sablik, SängerinGetty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Aneta Sablik, SängerinGetty Images
Aneta Sablik, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de