Haylie Duffs (30) Töchterchen Ryan Ava Erhard ist wohl der Inbegriff von Niedlichkeit, wie zahlreiche Schnappschüsse, die die stolze Neu-Mama regelmäßig mit der Öffentlichkeit teilt, beweisen. Für eines dieser Bilder hüllte die 30-Jährige ihren kleinen Schatz in einen Bärenanzug und schoss so das wohl niedlichste Promibaby-Foto seit Langem.

Haylie Duff
Instagram / haylieduff
Haylie Duff

Ein besonders süßes Foto von Haylies Nachwuchs lässt wahrscheinlich reihenweise Frauenherzen höher schlagen. In einem weißen Teddybär-Strampler sitzt der kleine Wonneproppen auf einer Couch und grinst vergnügt in die Kamera, während die kleine Zunge aus dem Mund hervorlugt. Süßer geht es kaum noch! Doch Haylie ist nicht nur in das zuckersüße Antlitz ihres Babys vernarrt, sondern vor allem auch in den Geruch. "Meine Lieblingssache beim Nachhausekommen nach Meetings #BabyHautGeruch", kommentierte sie den Beitrag auf Instagram.

Haylie Duff
Instagram / haylieduff
Haylie Duff

Im Mai brachte Haylie ihre erste gemeinsame Tochter mit ihrem Verlobten Matt Rosenberg zur Welt, die mittlerweile nicht mehr nur ihre Eltern, sondern auch die Öffentlichkeit verzückt. Die Schwester von Hilary Duff (28) kann selbst einfach nicht genug von dem süßen Antlitz ihres Töchterchens bekommen, wie sie auch in den Kommentaren der Pics verrät: "Wenn ein Foto einfach so süß ist, dass du es vor drei Tagen gemacht hast und immer noch darauf zurückgehst, um es dir anzugucken #RyanAvaErhard."

Haylie Duff
Instagram / haylieduff
Haylie Duff