Promiflash Logo
Nela Lee: So erfuhr sie von ihrer SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Nela Lee: So erfuhr sie von ihrer Schwangerschaft

1. Okt. 2015, 17:47 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Traumhochzeit folgt nun der erste Nachwuchs. Auf ihrem Youtube-Channel plauderte die Moderatorin Nela Panghy-Lee (35) nun gemeinsam mit ihrem Mann über heimtückische Schwangerschaftstests und wie sie schlussendlich erfahren haben, dass sie Eltern werden.

Das aktuellste Video vom Baby-Update dürfte die Fans von Nela Lee freuen. Gleich zu Beginn des Videos stellt sie klar: Die Verkündung ihrer Schwangerschaft war alles andere als romantisch. "Ich habe Christian angerufen und gesagt, ich glaube, wir müssten mal einen Schwangerschaftstest machen", sagt sie. Ihr Mann ging in die Apotheke und kaufte einen, allerdings wusste keiner so richtig, wie dieser Test funktionieren soll: "Das Problem an der Sache war, ein Strich war auf jeden Fall da. Und bei dem zweiten Strich, der sagt, schwanger oder nicht, der war irgendwie so blass." Um die Gewissheit zu haben, ging sie zum Frauenarzt. Dort wurde dem Paar dann mitgeteilt, dass sie ein Baby erwarten.

Nela kommt jedenfalls zu dem Entschluss: "Falls es ein nächstes Mal geben sollte und wir noch mal so einen Test machen müssen, würde ich sagen, dass wir mindestens zwei Tests kaufen." Klingt ganz danach, als wäre die Baby-Planung noch nicht abgeschlossen. Aber erst einmal bringt sie ihr erstes Kind auf die Welt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de