Charlotte McKinney sorgte schon mit einer sexy Burger-Werbung für Furore und wurde als ernstzunehmende Konkurrenz für Busenwunder Kate Upton (23) gehandelt. Jetzt scheint sich die Blondine auch eins der vielleicht heißesten Nachwuchstalente Hollywoods geschnappt zu haben - nämlich Scott Eastwood (29).

Scott Eastwood
FJRNEWZ / Splash News
Scott Eastwood

Aktuell tauchen tatsächlich gehäuft Anzeichen dafür auf, dass die beiden vielleicht ein Paar sind. Zunächst machten Paparazzi-Fotos die Runde, die Scott beim Verlassen eines Clubs an der Seite eines hübschen, blonden Mädels zeigten. Könnten diese noch eine andere, Charlotte sehr ähnlich sehende Blondine zeigen und zudem als ein netter Abend unter Freunden abgetan werden, wurden die Turteltauben nun aber auch gemeinsam am Strand von Malibu erwischt. Die beiden Hotties ließen es sich in der Sonne gut gehen und sollen Augenzeugen zufolge sehr verliebt gewirkt haben.

Scott Eastwood
AKM-GSI / Splash News
Scott Eastwood

"Sie berührten sich sehr viel - sie waren Hand in Hand unterwegs und wurden sehr zärtlich. Sie waren wirklich süß zusammen und gäben ein wunderschönes Paar ab", wird eine Quelle von usmagazine.com zitiert. Zwar war Charlotte bis vor Kurzem noch mit Stephen Dorff (42) zusammen, doch fand diese Beziehung mittlerweile ein Ende. Jetzt trifft sie sich mit Scott Eastwood - wobei der Insider auch verriet, dass die Beauty und der Schauspieler ihre Romanze langsam angehen lassen wollen.

Charlotte McKinney
Instagram / Charlotte McKinney
Charlotte McKinney