Promiflash Logo
So groß! Hier zeigt Philipp Lahm seinen süßen Sohn JulianActionPressZur Bildergalerie

So groß! Hier zeigt Philipp Lahm seinen süßen Sohn Julian

1. Okt. 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Ja mei, der ist aber groß geworden! FC Bayern-Spieler Philipp Lahm (31) zeigte auf der alljährlichen Wiesn-Feier seines Vereins, wie glücklich er als Ehemann und Vater ist. Und besonders Söhnchen Julian (3) verzauberte die Menge!

Blau-weißes Hemd, Lederhosen, ein cooler Janker und ein fescher Hut - im zuckersüßen Partnerlook zeigte sich Philipp Lahm mit Söhnchen Julian auf der traditionellen Oktoberfest-Feier des FC Bayern München. Bereits im Vorjahr gab der kleine Lahm-Sprössling mit gerade einmal zwei Jahren sein Wiesn-Debüt - und verzückte schon dort alle! In diesem Jahr, etwas größer aber immer noch mit blondem Haar und großen blauen Augen, begleitete der Kleine seinen Papa und Mama Claudia in die Käfer Wiesn-Schänke. Ausgelassen und happy ließ sich die kleine Familie von den Fotografen ablichten. Dass sie vielleicht bald schon zu viert posieren könnten, schließt der Kapitän der Bayern nicht aus. Schon Ende letzten Jahres hat er verraten, dass er sich ein kleines Geschwisterchen für Julian wünscht.

Bei dem süßen Auftritt fehlt eigentlich nur noch eine kleine Tochter, die dann im Partnerlook mit der Mama auf die Wiesn gehen kann.

Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de