Wem gehört denn dieser wohlgeformte Po, der da durch das Höschen blitzt? Vielleicht Kylie Jenner (18), denn die zeigt ja gerne, was sie zu bieten hat. Aber nein, sie ist es nicht - sondern ihre Model-Schwester.

Gigi Hadid und Kendall Jenner
Neil Warner / Splash News
Gigi Hadid und Kendall Jenner

Kendall Jenner (19) postete diesen heißen Schnappschuss von ihrer Kehrseite auf Instagram. An ihre Seite schmiegt sich ihre Busenfreundin und Modelkollegin Gigi Hadid (20). Beide waren zu Gast auf einer Party im Rahmen der Paris Fashion Week. Und ganz zu Freuden des Stardesigner Olivier Rousteing präsentierten die Ladys am Abend je ein Outfit seines Labels Balmain. Da momentan in Paris die neuesten Trends für das kommende Frühjahr und den Sommer gezeigt werden, erschienen die Freundinnen in einem Transparentlook der besonderen Art.

Gigi Hadid
KCS Presse / Splash News
Gigi Hadid

Während Gigi ein extra kurzes grünes Strick-Minikleid trug, unter welchem das nudefarbende Unterkleid hervorlugte, geizte Kendall auch nicht mit ihren Reizen und zeigte wirklich viel Haut. Ihr Jumpsuit war so durchsichtig, dass nicht nur ihr Tanga zu sehen war, sondern auch bei genauerem Hinschauen ihre Nippel. Laut diesen Fotos wird der nächste Sommer definitiv heiß!

Kendall Jenner
KCS Presse / Splash News
Kendall Jenner