Er beweist, dass er nicht nur ein schöner Mann ist, sondern auch mit seinem britischen Charm Kinokritiker voll und ganz überzeugen kann. Der Schauspieler Tom Hardy (38) hat nun die Rolle seines Lebens bekommen - besser gesagt die Rollen, denn er spielt in "Legend" beide Zwillingsbrüder.

Tom Hardy
YouTube / --
Tom Hardy

Dieser Schauspieler gehört eindeutig in die A-Riege Hollywoods und ist sogar im Gespräch, der neue James Bond zu werden. Tom Hardy stellt in seinen Filmen immer wieder seine Wandelbarkeit und sein schauspielerisches Talent unter Beweis. Eindrucksvoll ist seine Rolle des Schurken Banein The Dark Knight Rises. Aber er kann auch einen sensiblen Ehemann und Vater spielen, wie beispielsweise in "No Turning Back".

Tom Hardy
SIPA / WENN.com
Tom Hardy

Nun hat ihm sein Können gleich zwei Rollen eingeheimst. Denn der smarte Brite spielt in seinem aktuellen Film "Legend" gleich zwei fiese und durchtriebene Gangster, die auch noch zweieiige Zwillinge sind. Die Brüder Reginald und Ronaly Kray haben es in den 1960er Jahren in London geschafft, in der ganzen Stadt gefürchtet zu werden. Sie verbreiten Angst und Schrecken in den Straßen der Hauptstadt von England und gelangen dadurch zu einen zweifelhaften Ruhm. "Legend" kommt im Januar 2016 in die Kinos.

Tom Hardy
Mr Blue/WENN.com
Tom Hardy

Tom Hardy in einer genialen Doppel-Rolle! Seht hier selbst einen ersten Vorgeschmack: