Promiflash Logo
"The Dark Knight Rises": Erster deutscher Trailer!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Dark Knight Rises": Erster deutscher Trailer!

14. Mai 2012, 15:00 - Promiflash Redaktion

Nun ist er endlich da. Der deutsche Trailer des langersehnten dritten und wahrscheinlich auch letztens Teils von Batman mit Christian Bale (38) in der Hauptrolle. Diesmal hat es der Superheld absolut nicht leicht, was man auch schon in dem zweiminütigen Trailer sehen kann, denn Bruce Wayne scheint in The Dark Knight Rises an seine Grenzen zu stoßen.

Sehr düster, aber mit ziemlich viel Atmosphäre sieht man Batman leiden und verzweifeln. Gerade die kurze Ansprache von Butler Alfred (Michael Caine, 79) zaubert dem Zuschauer eine Gänsehaut. „Ich werde sie nicht begraben. Ich habe genug Mitglieder der Wayne-Familie begraben.“ Gegenspieler ist diesmal der sehr gefährliche Schurke Bane (Tom Hardy, 34). Ihn kann man dabei erleben, wie er ein Flugzeug überfällt und Catwoman (Anne Hathaway, 29) spricht mahnende Worte mit einer sehr düstern Stimme.

Fans werden jetzt nur noch ungeduldiger und können es eigentlich kaum noch erwarten, bis der Film endlich in die Kinos kommt. Am 26. Juli ist es dann endlich soweit, doch bis dahin muss man sich mit den bereits erschienenen Trailern über Wasser halten. Werft hier selbst einen Blick auf die neusten Bilder!

Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
Getty Images
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de