Väter haben eine ganz besondere Beziehung zu ihren Töchtern - so heißt es gemeinhin. Und genauso scheint es auch im Falle von Lucas Cordalis (43) und seiner im August diesen Jahres geborenen Tochter Sophia Cordalis zu sein. Die beiden ziehen als süßes Duo einfach alle in ihren Bann - und da lässt auch Mama Daniela Katzenberger (29) ihrem Liebsten gerne den Vortritt als Parade-Papa.

Lucas Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis

Wie die Blondine nun erklärt hat, soll Sophia auch in Zukunft in erster Linie Papas Mädchen sein. "Sophia wird definitiv zu einem Papa-Kind erzogen", verriet die Blondine im Gespräch mit RTL Guten Morgen Deutschland. Dass Daniela gut auf die Rolle der "ersten Geige" verzichten kann, hat sie unlängst bewiesen. An ihrem Geburtstag durfte das süße Vater-Tochter-Gespann Lucas und Sophia auch schon im Mittelpunkt stehen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/DanielaKatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Ihr seid die größten Fans von Daniela Katzenberger und begleitet sie seit den Anfängen ihrer TV-Karriere? Im unten stehenden Quiz könnt ihr euer Wissen über die frischgebackene Mutter auf den Prüfstand stellen.

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger