Reality-Star Kendall Jenner (19) ist für ihre gewagten und freizügigen Outfits bekannt und zeigt gerne, was sie zu bieten hat. Natürlich ist auch die diesjährige Pariser Fashion Week ein gefundenes Pflaster, um ihre neuesten schrillen Outfits und Looks zu präsentieren. Und der Jenner-Sprößling macht einen völlig sexy Trend salonfähig: Den Sideboob.

Kendall Jenner
WENN
Kendall Jenner

Dekolleté zeigen war selten so edel: Die Stars ließen schon immer gerne tief blicken, neuerdings aber lieber von der Seite. Diese heiße Modeentwicklung in Hollywood nennt sich Sideboob und keiner könnte diesen Trend schöner in Szene setzen als TV-Star Kendall Jenner. Sie scheint bei ihrem Auftritt vor allem dem Motto "Weniger ist mehr" zu folgen, denn das freizügige, blaue Rollkragen-Shirt, das sie jetzt trug, verdeckte lediglich ihre vordere Körperhälfte und wurde einzig und allein mit einem Band lässig im Rücken gebunden.

Kendall Jenner und Kris Jenner
Splash News
Kendall Jenner und Kris Jenner

Und natürlich verzichtete die schöne Brünette unter dem Outfit auf den BH und präsentiert mit Stolz ihre seitliche Brust. Ein Glück, dass da nichts verrutscht ist. Mit diesem völlig neuen Look begeisterte das Model jetzt auf der Paris Fashion Week, als sie mit Mama Kris Jenner (59) den "Balmain Showroom" verließ und beweist damit einmal mehr: Ausschnitt zeigen war selten so verführerisch und lässig.

INFphoto.com

In diesem Clip könnt ihr Kendalls sexy Outfits auf der Paris Fashion Week noch einmal genau unter die Lupe nehmen: