Es ist wohl die ehrlichste und lustige Sitcom aller Zeiten. Und für die Fans wäre es vermutlich ein großer Schock, wenn sich dieses Gerücht bestätigt. Nach der sechsten Staffel soll mit Girls Schluss sein!

Lena Dunham, Allison Williams, Zosia Mamet und Jemima Kirke
WENN
Lena Dunham, Allison Williams, Zosia Mamet und Jemima Kirke

In einem Interview mit dem US-Radio-Sender Z100 offenbarte die Hauptdarstellerin Lena Dunham (29) nun, dass darüber nachgedacht wird, nach Staffel Sechs die Erfolgsserie "Girls" abzusetzen. Die Schauspielerin findet diesen Schritt zwar traurig, aber es könnte wirklich dazu kommen: "Sag niemals nie, aber das ist es, worüber wir derzeit nachdenken."

WENN

Die 29-Jährige sprach darüber, dass derzeit geplant wird, wie die Erzählstränge der vier Frauen abgeschlossen werden könnten. Dunham sieht darin aber kein wirkliches Problem, sondern eher eine Chance, für neue Projekte offen zu sein: "Ich habe mit dieser Show angefangen, als ich 23 war und jetzt werde ich bald 30 sein, also fühlt es sich so an, als ob die Sendung meine 20er wie ein Sandwich umschlossen hat und jetzt gehe ich hinaus in die Welt."

WENN

Aber bis es so weit ist, folgen noch zwei Staffeln der preisgekrönten Serie. Denn erst nächstes Jahr startet die fünfte Staffel in Amerika.