Heidi Klum (42) ist in ihrer liebsten Jahreszeit angekommen. Denn Halloween steht bevor und auf diesen Tag fiebert das Topmodel schon hin. Natürlich ist das Deutsche Fräulein Wunder dann auch bestens vorbereitet. Heidi und ihr Team arbeiten nämlich schon mit Hochdruck an ihrem Kostüm für das Jahr 2015.

Heidi Klum
Instagram / Heidi Klum
Heidi Klum

Jedes Jahr aufs Neue ist Heidi Klums Verkleidungsparty das Highlight des 31. Oktobers und dabei sind natürlich alle Augen auf die 42-Jährige gerichtet, denn sie überrascht jedes Mal mit einer spektakulären Kostümierung. Man erinnere sich nur an ihren grandiosen Auftritt als alte Frau 2013! Aktuell ist in Sachen Halloween-Outfit aber noch großes Rätselraten angesagt. Immerhin gibt Heidi via Instagram schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Heidi Klum
C.Smith/ WENN.com
Heidi Klum

Mit Schnappschüssen und kleinen Videoclips zeigt die Germany's next Topmodel-Chefin ihre Fortschritte. Wie immer handelt es sich um Ganzkörpereinsatz. Tapfer lässt sich Heidi Klum mit Paste bepinseln und mit glitschiger Farbe einschmieren. Gleich mehrere Leute arbeiten sich an Heidis Wunschkostüm heran. Ein Pic wirft allerdings die Frage auf, ob Heidi 2015 vielleicht als Michelin Männchen geht, so weiß und kugelrund sieht sie darauf aus. Enthüllt wird der sicher wieder krasse Look natürlich erst an Halloween.

Heidi Klum
Getty/ Alexander Koerner
Heidi Klum