Eins ist eindeutig: Trübsal bläst Amanda Seyfried (29) nicht. Nach zwei gemeinsamen Jahren haben sich Amanda und Justin Long (37) getrennt. Statt an Familienplanung zu denken, kam das Liebes-Aus. Die blonde Beauty scheint das Beziehungsende jedoch ganz gut zu überwinden und sieht auf neuesten Fotos sehr fröhlich aus. Jetzt wurde sie sogar in männlicher Begleitung erwischt.

Amanda Seyfried
WENN
Amanda Seyfried

Paparazzi-Schnappschüsse beweisen, dass Amanda zurzeit nicht nur blendender Laune ist, sondern zudem gar nicht alleine unterwegs ist. Zusammen mit einem mysteriösen und schon älter wirkenden Mann genoss die Schauspielerin ein Lunch-Date im Madeo Restaurant in West Hollywood. Dass sie beim Verlassen des Lokals fotografiert wurden, schien weder ihr noch ihm etwas auszumachen.

Amanda Seyfried
WENN
Amanda Seyfried

Ein Rätsel bleibt, um wen es sich bei Amandas Begleiter handelt. Wahrscheinlich ist aber, dass einfach einTreffen guter Freunde stattfand, die sich einiges zu erzählen hatten. Sicher kann die süße Blondine nach der Trennung von Justin voll und ganz auf die Unterstützung ihres Umfelds zählen.

Amanda Seyfried und Justin Long
Mike Pont/Getty Images
Amanda Seyfried und Justin Long