Promiflash Logo
Große Ankündigung: Selena Gomez geht 2016 auf Welt-TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Ankündigung: Selena Gomez geht 2016 auf Welt-Tour

3. Okt. 2015, 5:31 - Promiflash Redaktion

Darauf hat die Musikwelt gewartet: Erst kürzlich offenbarte Selena Gomez (23) das freizügige Cover ihres bald erscheinenden Albums, jetzt übermittelte sie ihren wartenden Fans eine weitere frohe Botschaft: Im Jahr 2016 wird die Sängerin mit ihren neuen Songs die Welt bereisen und endlich wieder live auf den großen Bühnen stehen.

Die Gerüchte sind also wirklich wahr: In einem Video, das sie auf ihrer Facebook-Seite postete, verkündete die einstige Disney-Prinzessin die große Nachricht mit folgenden Worten: "Freunde, ich habe eine sehr aufregende Ankündigung zu machen. Ich werde meine große 'Revival' Welt-Tournee starten. Von Mai bis Juli werde ich in die USA und nach Kanada gehen und danach, später in 2016, auch Übersee anlaufen." Lange haben ihre Fans auf diese Kundgabe warten müssen, denn ihre letzte (und damals auch erste) weltweite Tour ist bereits über zwei Jahre her. Auch dieses Mal wird das Pop-Sternchen wohl wieder mit tollen Songs, einer sexy Performance und einigen berühmten Gästen überraschen.

Aktuell steckt die Sängerin übrigens mitten in den letzten Vorbereitungen für den großen Release ihres neuen Albums "Revival", das bereits in wenigen Tagen, am 9. Oktober, erscheinen wird. Daher sind momentan noch keine weiteren Informationen zur großen Tour bekannt. Der Link, den die Sängerin zu dem Video postete, ist aktuell nicht erreichbar. Selena wird ihre Fans aber sicher auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de