Über ein Dutzend Männer ließ sie abblitzen. In sieben Staffeln Schwiegertochter gesucht war einfach niemand aufzufinden, der den hohen Ansprüchen von Beate gerecht werden konnte - bis Stefan kam! In der letzten Folge entschied sich die Westerwälderin im Finale für ihn und gegen Michael. Doch war das die richtige Entscheidung?

Beate Fischer mit Vera Int-Veen und Mutter Irene
RTL
Beate Fischer mit Vera Int-Veen und Mutter Irene

"Ich habe schon Schmetterlinge im Bauch: Stefan bemüht sich und passt auf mich auf. Es ist schön, wieder verliebt zu sein und zu kuscheln und zu knutschen" - mit diesen Worten begründete Beate ihre Wahl und schwebt auf Wolke sieben. Während sie sich aber sicher zu sein scheint, dass der blonde Brillenträger ihr Herzblatt ist, sind sich andere ziemlich uneinig. Im Promiflash-Voting konnte abgestimmt werden, ob Beate das Richtige getan. 45,4 Prozent sind dieser Meinung und finden, dass sich mit der Hundefreundin und dem DJ ein echtes Traumpaar gefunden hat. 54,6 Prozent hingegen befürchten, dass die junge Liebe zum Scheitern verurteilt ist. Was letztendlich zutrifft, wird wohl die Zukunft zeigen - etwas Romantik im Leben wäre aber beiden zu gönnen.

RTL
Beate Fischer
RTL
Beate Fischer