Der 3. Oktober - dieser Tag stellt nicht nur den höchsten Feiertag der Bundesrepublik Deutschland dar, sondern ist auch ein ganz besonderes Datum für die Familie Eckes-Khol. Am 3. Oktober 2014 hießen Nazan Eckes (39) und Julian Khol nämlich ihr erstes gemeinsames Kind Lounis auf der Welt willkommen. Heute feiern sie den ersten Geburtstag ihres Sohnes.

Nazan Eckes
Schultz-Coulon/WENN.com
Nazan Eckes

Wie die Zeit vergeht - dieser Spruch schwirrt der Moderatorin durch den Kopf, wenn sie betrachtet, wie rasch ihr niedlicher Spross heranwächst. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie anlässlich seines ersten Geburtstages: "As time goes by... Heute vor einem Jahr kam unser Lounis auf die Welt, und wir können unser Glück immer noch nicht fassen. Happy Birthday, mein Sohn." Und stolz und beschwingt wie die glückliche Mama ist, schenkt sie auch ihren Fans einen besonders süßen Anblick: Zu ihren Gedanken postet Nazan einen niedlichen Schnappschuss vom Geburtstagskind, das zu seinem Ehrentag in die Höh' gereckt wird. Passend dazu ziert sein süßes Köpfchen eine fesche Sturmfrisur. Hoch soll er leben!

Nazan Eckes
Facebook / Nazan Eckes
Nazan Eckes
Nazan Eckes
WENN
Nazan Eckes