Anzeige
Promiflash Logo
Das Baby ist da! Nazan Eckes ist MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Nazan Eckes ist Mama

6. Okt. 2014, 10:41 - Promiflash Redaktion

Das Baby ist da! Moderatorin Nazan Eckes (38) und ihr Ehemann, der Künstler Julian Khol, sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Und der Nachwuchs kam sogar schon am letzten Freitag zur Welt, wie die Gala weiß. Einen kleinen Sohn hat Nazan geboren, der auf den Namen Lounis hört. Sehr außergewöhnlich! Der Name stammt aus dem Arabischen und bedeutet frei übersetzt so viel wie 'Begleiter der Freundschaft'. In einem ersten Statement heißt es von der überglücklichen Mama: "Wir sind bis über beide Ohren verliebt in unseren kleinen Sohn. Er macht uns zu den glücklichsten Menschen der Welt." Die Geburt verlief ohne Komplikationen und Mutter sowie klein Lounis waren sofort wohlauf.

Seit dem 30. Juni 2012 sind Nazan und ihr Julian bereits verheiratet, zwei Jahre später im Mai gab die schöne Brünette ihre Schwangerschaft bekannt. Söhnchen Lounis krönt nun das gemeinsame Glück des Paares und macht die Neu-Eltern stolz wie nie. Auf das erste Foto des Sprosses müssen wir uns allerdings noch ein bisschen gedulden. Zunächst steht die Zeit mit der Familie für Nazan an erster Stelle.

Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de