Musikerin, Schauspielerin und jetzt tatsächlich auch noch Model. Zoe Kravitz (26) gab auf der Paris Fashion Week in der Show von Balenciaga ihr großes Laufsteg-Debüt und da sie keine halben Sachen macht, fiel dieses äußerst freizügig aus.

Zoe Kravitz
WWD/REX Shutterstock/ActionPress
Zoe Kravitz

Es war die letzte Show, die Designer Alexander Wang (31) für das berühmte Modehaus kreierte und das Thema war eindeutig Fashion in Elfenbein-Farbe. Ob als besonderer Celebrity-Hingucker oder als Start einer dritten Karriere - Wang holte sich jedenfalls zur Überraschung aller die 1,57 Meter kleine Zoe Kravitz auf den Catwalk - und ließ sie richtig viel Haut zeigen!

Zoe Kravitz
AKM-GSI / Splash News
Zoe Kravitz

Die 26-jährige Rockerin schritt in einem wunderschönen Kleid - oder besser gesagt, einem Hauch von nichts - über den Laufsteg. Das lange Spitzen-Dress verbarg fast nichts von Zoes sexy Körper. Es blitzten ein heller Slip und ihre Brustwarzen deutlich hervor. Doch wie immer präsentierte Zoe Kravitz auch in dieser Situation viel Selbstbewusstsein und absolvierte souverän ihren Modelauftritt.

Zoe Kravitz
Getty Images
Zoe Kravitz