Promiflash Logo
Model-Debüt: Zoe Kravitz fast nackt auf dem LaufstegGetty ImagesZur Bildergalerie

Model-Debüt: Zoe Kravitz fast nackt auf dem Laufsteg

3. Okt. 2015, 18:33 - Promiflash Redaktion

Musikerin, Schauspielerin und jetzt tatsächlich auch noch Model. Zoe Kravitz (26) gab auf der Paris Fashion Week in der Show von Balenciaga ihr großes Laufsteg-Debüt und da sie keine halben Sachen macht, fiel dieses äußerst freizügig aus.

Es war die letzte Show, die Designer Alexander Wang (31) für das berühmte Modehaus kreierte und das Thema war eindeutig Fashion in Elfenbein-Farbe. Ob als besonderer Celebrity-Hingucker oder als Start einer dritten Karriere - Wang holte sich jedenfalls zur Überraschung aller die 1,57 Meter kleine Zoe Kravitz auf den Catwalk - und ließ sie richtig viel Haut zeigen!

Die 26-jährige Rockerin schritt in einem wunderschönen Kleid - oder besser gesagt, einem Hauch von nichts - über den Laufsteg. Das lange Spitzen-Dress verbarg fast nichts von Zoes sexy Körper. Es blitzten ein heller Slip und ihre Brustwarzen deutlich hervor. Doch wie immer präsentierte Zoe Kravitz auch in dieser Situation viel Selbstbewusstsein und absolvierte souverän ihren Modelauftritt.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017Getty Images
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de