Mit ihrem Laufsteg-Debüt bei der "Light and Stars Gala" rief Sabia Boulahrouz (37) nicht nur ihre Kritiker auf den Plan. So schlank, wie sie sich bei dem Event präsentierte, zweifeln nämlich viele Menschen daran, dass die Ex von Rafael van der Vaart (32) wirklich im vierten Monat schwanger ist. Tatsächlich wurde aber auch eine Modelagentur auf Sabias Auftritt aufmerksam und nahm die Beauty jetzt kurzerhand in ihre Model-Liste auf.

Sabia Boulahrouz
Mischke,Andre / ActionPress
Sabia Boulahrouz

Wie Shownieuws berichtet, konnte Sabia mit ihrem ersten Catwalk-Job direkt großen Eindruck bei Ted Linow, dem Inhaber von "Mega Model" machen. Und er hat wirklich Ahnung, arbeitet er doch seit 20 Jahren in dem Business und unter anderem mit Topmodels wie Naomi Campbell (45), Toni Garrn (23) oder Eva Herzigova (42) zusammen! Der Agent fand Sabia so toll, dass er ihr sofort einen Vertrag anbot, den sie angenommen haben soll. Dass die 37-Jährige ein Baby erwartet, sieht er nicht als Hindernis an.

Sabia Boulahrouz
Andre Mischke/Action Press
Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz
Schultz-Coulon/WENN.com
Sabia Boulahrouz