Promiflash Logo
Fake-Schwangerschaft? Jetzt spricht Sabia BoulahrouzActionPressZur Bildergalerie

Fake-Schwangerschaft? Jetzt spricht Sabia Boulahrouz

23. Sep. 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Zweifelt Rafael van der Vaart (32) tatsächlich die Schwangerschaft seiner Ex Sabia Boulahrouz (37) an? Diese Meldung verbreitete am gestrigen Dienstag eine niederländische Tageszeitung und sorgte so für Spekulationen um die schwangere Sabia. Doch nun äußert sich Sabia persönlich zu den Gerüchten.

Dass Rafael nichts von ihrer Schwangerschaft wisse, streitet Sabia im Interview mit der Bild vehement ab: "Die Vorwürfe stimmen nicht. Rafael kennt die Ultraschallbilder unseres Kindes und ist stets bestens informiert, wie es mir in meiner Schwangerschaft geht." Der Kicker, der mittlerweile in Spanien seine Fußballkarriere fortsetzt, nahm zu den Vorwürfen bislang noch keine Stellung.

Sabia kann sich also voll und ganz auf die Geburt ihres Babys vorbereiten und freuen. Dass es ihr auch trotz der Trennung gut geht, zeigte sie in den vergangenen Wochen bereits bei den verschiedensten Anlässen: Unter anderem besuchte sie als Gast die "Nacht der Legenden" und modelt auf einer Charity Gala für einen guten Zweck.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de