Sabia Boulahrouz (37) soll mittlerweile im vierten Monat schwanger sein, doch an eine Auszeit vom Blitzlichtgewitter ist gar nicht zu denken und auch für neue Aufgaben ist sie allzeit bereit. Das Hamburger Mädel präsentierte sich nämlich nun in Topform auf dem Laufsteg, denn Sabia modelte bei der Charity-Gala "Light & Stars".

Sabia Boulahrouz
Andre Mischke/Action Press
Sabia Boulahrouz

Es war ihr Catwalk-Debüt und in der Tat waren alle Augen auf die 37-Jährige gerichtet. Durch ihr hautenges schwarzen Kleid, das die heißen Kurven der Brünetten stark betonte, konnte sich niemand ihrer Aufmerksamkeit entziehen. Auch auf dem roten Teppich ließ die Tochter türkischer Einwanderer tief Blicken - zumindest entzückte sie bei ihrem privaten Auftritt rückenfrei, denn vorne war das Kleid hochgeschlossen. Flacher Bauch, knackiger Po, sexy wie eh und je - so kennt man die Ex von Rafael van der Vaart (32).

Sabia Boulahrouz
Andre Mischke/Action Press
Sabia Boulahrouz

Sabias eleganter Auftritt könnte den Anfang einer weiteren Karriere einläuten. Als Mannequin hätte sie sicher gute Chancen - wie ihr jüngster Auftritt beweist.

Sabia Boulahrouz
Andre Mischke/Action Press
Sabia Boulahrouz