Endlich ist das Baby da! Model Brooklyn Decker (28) ist zum allerersten Mal Mama geworden und schwebt mit ihrem Ehemann Andy Roddick jetzt wohl im siebten Himmel - so lange hat sich das Paar schon Nachwuchs gewünscht. Mit ihrem gemeinsamen Sohn ist das Liebesglück der beiden jetzt perfekt!

Brooklyn Decker
Instagram/ Brooklyn Decker
Brooklyn Decker

Der kleine Racker soll bereits am vergangenen Mittwoch in Austin, Texas, zur Welt gekommen sein. Mutter und Kind sind wohlauf. Wie Brooklyn und Andy ihr Baby allerdings nennen werden, ist nach Angaben vom US Magazine noch nicht bekannt. Doch allzu lange brauchen die Fans des Models sicherlich nicht auf die Verkündung des Namens warten - immerhin hat Brooklyn ihre Anhängerschaft nur allzu gerne über die Entwicklung ihrer Schwangerschaft in den sozialen Netzwerken am Laufenden gehalten.

Brooklyn Decker
Diabolik / Splash News
Brooklyn Decker

Sie und Tennis-Profi Andy Roddick sind seit 2009 verheiratet und haben sich trotz des großen Baby-Wunschs mit der Umsetzung ein paar Jahre Zeit gelassen. Wie glücklich sie darüber sind, dass ihr erstes gemeinsames Kind endlich auf der Welt ist, lässt sich da wohl nur allzu gut nachvollziehen!

Brooklyn Decker
Arnold Wells/WENN.com
Brooklyn Decker