Neben der Trauer um Jim Carreys (53) Ex-Freundin Cathriona White, die sich vor wenigen Tagen das Leben nahm, stellt sich nicht nur bei ihren Angehörigen immer wieder die Frage nach dem Warum. Wie überraschend der Tod von Cathriona kam, zeigen nun neue Fotos, die im Netz aufgetaucht sind.

Jim Carrey
C.Smith/ WENN.com
Jim Carrey

Denn noch bis vor Kurzem, zu ihrem Geburstag, schien die Welt für Cathriona in Ordnung. Wie The Sun berichtet, wurden Jim Carrey und seine damalige Noch-Freundin Cathriona turtelnd in einem Lokal in Malibu abgelichtet. Von Krise oder Trennungsschmerz keine Spur, im Gegenteil: "Sie wirkten wirklich glücklich, küssten sich und schauten sich tief in die Augen", berichtet ein Augenzeuge der Zeitung. Nichts deutete auf das Unheil hin: "Sie sahen aus wie ein glückliches Pärchen, das ein romantisches Dinner genießt. Das macht die Nachricht von Cathriona umso schockierender", so die Quelle.

Cathriona White und Jim Carrey
NIGNY / Splash News
Cathriona White und Jim Carrey

Währenddessen trauert Jim Carrey gemeinsam mit Cathrionas Familie um seine Ex-Freundin. Den Angehörigen hat er seine finanzielle Unterstützung zugesichert.

Cathriona White und Jim Carrey
Ace Pictures / Zuma Press / ActionPress
Cathriona White und Jim Carrey