Für Kylie Jenner (18) ist das Beste gerade gut genug und das gilt sogar für ihre Sport-Bekleidung. Als Mitglied der Kardashian-Familie ist sie natürlich Luxus pur gewöhnt und deshalb kommt ihr der Wert des Outfits, mit dem sie kürzlich abgelichtet wurde, wahrscheinlich gar nicht so schrecklich hoch vor. Aber 437 Dollar für einen Sport-Look - das ist schon eine stolze Summe.

Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner

Us Magazine führte jetzt einmal auf, wie viel das bunte Ensemble bestehend aus Mary-Katrantzou- und Adidas-Stücken, das Kylie kürzlich trug, kostete. Für das T-Shirt müsste man 299 und für die Shorts 138 Dollar hinblättern. Dabei sind die coolen Sneakers und Kylies Sonnenbrille noch gar nicht mit einberechnet. Was für ihre Fans, von denen sich bestimmt so mancher gerne den lässigen und farbenfrohen Look der 18-Jährigen nachkaufen würde, wahrscheinlich unerschwinglich ist, ist für eine Kardashian/Jenner wohl kaum der Rede wert.

Kylie Jenner
Holly Heads LLC / Splash News
Kylie Jenner

Doch so gerne Kylie Jenner auch im Luxus schwelgt und sich und ihren Body in Szene setzt, hat sie aber auch noch Gedanken für andere, wichtige Dinge. So postete sie an dem Tag, als sie das besagte, teure Outfit trug, auch noch ein Selfie, auf dem aber zwei Perlenarmreifen im Fokus standen. Diese können bei @livelokai erworben werden, wie Kylie schrieb: "Indem ihr etwas kauft, unterstützt ihr die Brustkrebsforschung und helft denen, die betroffen sind."

Kylie Jenner
Andres Otero / WENN
Kylie Jenner