Diese Frau weiß einfach, wie sie ihre weiblichen Rundungen perfekt in Szene setzt. Und dabei ist es bei der Betrachtung folgender Bilder völlig zweitrangig, ob diese Kurven echt sind oder nicht - Kylie Jenner (18) hat einfach eine tolle Figur!

Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kylie Jenner

Die jüngste Schwester von Kendall Jenner (19) zeigt gern, was sie zu bieten hat und das ist allerhand. Jedoch schwört der TV-Star darauf, dass alles an ihr echt sei. Um das den Fans zu beweisen, lud sie sogar ein Video auf ihrer Webseite hoch, welches ganz genau zeigt, wie Kylie ihre Brüste groß schummelt. Die Freundin von Tyga (25) besitzt nämlich einen Wonder-Bra, der ihr Körbchen zwei Nummern größer aussehen lassen kann. Und genau diesen hatte sie wahrscheinlich in Kalifornien an, wo die 18-Jährige in einem sehr engen braunen Minikleid gesichtet wurde. Das Dress betont aber nicht nur ihren wohlgeformten Busen, sondern auch ihren Allerwertesten, bei welchem sich immer noch die Geister scheiden, ob der wirklich gottgegeben ist. Aber womöglich pusht sie diesen mit einem speziellen Slip oder Kylie hat einfach nur perfekte Gene!

Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kylie Jenner
Kylie Jenner
kyliejenner / Instagram
Kylie Jenner