Promiflash Logo
Nach geplatzter Verlobung: Sarah Kern ist neu verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach geplatzter Verlobung: Sarah Kern ist neu verliebt!

5. Okt. 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres trennte sich Sarah Kern (46) von ihrem Verlobten. Die Designerin und der 20 Jahre jüngere Alieu gingen seither getrennte Wege. Doch nun hat Sarah wohl ihr neues Liebesglück gefunden.

Gegenüber Vox Prominent! gab die Ex-Frau von Otto Kern zu, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Doch nähere Details wollte sie nicht verraten und hüllte sich lieber in geheimnisvolles Schweigen. An den Mann an ihrer Seite hat sie allerdings ganz konkrete Vorstellungen, wie sie verriet: "Man muss sich auf Augenhöhe begegnen" - was bei Sarah bedeutet, dass er auf eigenen Beinen stehen und sein eigenes Geld verdienen sollte.

Diesen Mann scheint die 46-Jährige nun endlich gefunden zu haben. Und vielleicht hat sie ja doch indirekt ein paar Details verraten. Denn im Filmbeitrag sieht man sie beim Versenden einer Handynachricht, auf dem Display zu sehen: "Come back to L.A." Ein Liebesgruß aus Los Angeles von ihrem Freund? Eines dürfte gewiss sein, ihr Neuer ist jünger als sie! Kurz zuvor gab sie nämlich noch bei Promi Shopping Queen zu: "Also, ich stehe ja auf Männer unter 35!"

Sarah Kern bei einer Preisverleihung in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern bei einer Preisverleihung in München im Juli 2014
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de