Anfang des Jahres trennte sich Sarah Kern (46) von ihrem Verlobten. Die Designerin und der 20 Jahre jüngere Alieu gingen seither getrennte Wege. Doch nun hat Sarah wohl ihr neues Liebesglück gefunden.

Sarah Kern
Instagram/sarahkernmuenchen
Sarah Kern

Gegenüber Vox Prominent! gab die Ex-Frau von Otto Kern zu, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Doch nähere Details wollte sie nicht verraten und hüllte sich lieber in geheimnisvolles Schweigen. An den Mann an ihrer Seite hat sie allerdings ganz konkrete Vorstellungen, wie sie verriet: "Man muss sich auf Augenhöhe begegnen" - was bei Sarah bedeutet, dass er auf eigenen Beinen stehen und sein eigenes Geld verdienen sollte.

WENN

Diesen Mann scheint die 46-Jährige nun endlich gefunden zu haben. Und vielleicht hat sie ja doch indirekt ein paar Details verraten. Denn im Filmbeitrag sieht man sie beim Versenden einer Handynachricht, auf dem Display zu sehen: "Come back to L.A." Ein Liebesgruß aus Los Angeles von ihrem Freund? Eines dürfte gewiss sein, ihr Neuer ist jünger als sie! Kurz zuvor gab sie nämlich noch bei Promi Shopping Queen zu: "Also, ich stehe ja auf Männer unter 35!"

Sarah Kern
VOX / P.O.A. / Sigi Jantz
Sarah Kern