Alles aus bei Sarah Kern (46) und ihrem blutjungen Freund Alieu. Wie RTL berichtet, soll die Verlobung der Designerin geplatzt sein. Erst Ende vergangenen Jahres hatte sich das Paar einander ganz romantisch am Fuße des Eiffelturms versprochen - und das nach gerade einmal einem halben Jahr Beziehung.

Sarah Kern
Instagram/sarahkernmuenchen
Sarah Kern

"In Paris liegt es wahrscheinlich noch einmal mehr in der Luft und es war wunder, wunderschön und ganz klassisch, romantisch vorm Eiffelturm und das war einfach eines der schönsten Wochenenden in meinem Leben", erzählte Sarah seinerzeit noch stolz im Promiflash-Interview. Man plane zuerst eine Hochzeit im Ausland, dann eine Feier in Deutschland und sogar ihr Hochzeitskleid habe sie bereits designt, hieß es weiter. Auch zu Silvester teilte die Blondine noch Neujahrsgrüße in Form eines Pärchenfotos auf Facebook.

Sarah Kern
Instagram/sarahkernmuenchen
Sarah Kern

Nun scheint der 20 Jahre jüngere Alieu aber doch nicht der Mann fürs Leben zu sein. Sarah Kern ist ab sofort wieder eine Single-Lady.

Alieu
AEDT/WENN.com
Alieu