Promiflash Logo
Sarah Kern: Verlobung mit 20 Jahre Jüngerem gelöstGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Kern: Verlobung mit 20 Jahre Jüngerem gelöst

25. Jan. 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Sarah Kern (46) und ihrem blutjungen Freund Alieu. Wie RTL berichtet, soll die Verlobung der Designerin geplatzt sein. Erst Ende vergangenen Jahres hatte sich das Paar einander ganz romantisch am Fuße des Eiffelturms versprochen - und das nach gerade einmal einem halben Jahr Beziehung.

"In Paris liegt es wahrscheinlich noch einmal mehr in der Luft und es war wunder, wunderschön und ganz klassisch, romantisch vorm Eiffelturm und das war einfach eines der schönsten Wochenenden in meinem Leben", erzählte Sarah seinerzeit noch stolz im Promiflash-Interview. Man plane zuerst eine Hochzeit im Ausland, dann eine Feier in Deutschland und sogar ihr Hochzeitskleid habe sie bereits designt, hieß es weiter. Auch zu Silvester teilte die Blondine noch Neujahrsgrüße in Form eines Pärchenfotos auf Facebook.

Nun scheint der 20 Jahre jüngere Alieu aber doch nicht der Mann fürs Leben zu sein. Sarah Kern ist ab sofort wieder eine Single-Lady.

Sarah Kern bei einer Preisverleihung in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern bei einer Preisverleihung in München im Juli 2014
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de