Wie haben die Fans mit Model Lena Gercke (27) gelitten, als die Trennung von ihr und Fußballer Sami Khedira (28) bekannt wurde. Das Model zeigte ihr Gefühlschaos über die Trennung offen auf sozialen Netzwerken. Aber jetzt präsentiert Lena Gercke ihre neue Liebe.

Lena Gercke
LaurentVu/SIPA
Lena Gercke

"Hier ist sie... die neue Liebe meines Lebens", schreibt Lena Gercke auf Facebook und postet ein Bild von sich mit einem weißen Klavier. Zwei Herzen zieren den Post des Models. Mit dem Beitrag setzt Gercke auf Humor. - und ihre Fans ziehen mit. So witzelt ein User: "Sieht Khedira aber gar nicht ähnlich." Und manche wollen ganz genau wissen, wie es um Lena Gerckes musikalisches Talent steht. "Kannst auch spielen? Schickes Teil", heißt es von einem weiteren User.

Lena Gercke
Nicht vorhanden
Lena Gercke

Die Kommentare werden das Model höchstens zum Schmunzeln bringen, denn Lena Gercke scheint vertieft in ihr Klavierspiel und zufrieden mit ihrem neuen "Freund".

Lena Gercke
Instagram/Lena Gercke
Lena Gercke