Die Paris Fashion Week wird nicht nur von internationalen Top-Stars besucht, auch einige deutsche Promis geben sich die Ehre - so auch Lena Gercke (27) und Conchita Wurst (26). Die beiden schauten sich sogar gemeinsam eine Show an.

Lena Gercke und Conchita Wurst
Papixs
Lena Gercke und Conchita Wurst

Paris ist im Fashion-Fieber! Die französische Hauptstadt ist der finale Höhepunkt der internationalen Modewochen, auf denen große Traditionshäuser wie Chanel und Dior oder Louis Vuitton ihre nächste Kollektion präsentieren. Doch auch ein deutsches Label war dabei: Kaviar Gauche aus Berlin. Und da ließen es sich Lena und Conchita natürlich nicht nehmen die Trends der kommenden Saison zu begutachten. Das Model und die ESC-Gewinnerin hatten sich beide - passend zur Brautkleid-Vorführung - in Weiß gekleidet. Während Lena ein zartes Spitzendress trug, war Conchita in einen Hosenanzug geschlüpft. Gemeinsam genossen sie die Show in der Front Row. Mit dabei waren auch noch die Schauspielerinnen Lavinia Wilson (35) und Pheline Roggan (34), die jedoch ein klassisches schwarzes Outfit bevorzugten.

Lena Gercke
LaurentVu/SIPA
Lena Gercke
Conchita Wurst
LaurentVu/SIPA
Conchita Wurst