Promiflash Logo
Krasse Körperkunst: Wem gehört dieses skurrile Tattoo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Körperkunst: Wem gehört dieses skurrile Tattoo?

6. Okt. 2015, 22:00 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa echt oder nur ein Henna-Tattoo? Wenn es wirklich echt sein sollte, dann hat das bestimmt sehr weh getan! Der Good Charlotte-Rocker hat jetzt nämlich ein neues Tattoo - und zwar auf der Schädeldecke.

Das ist der Kopf von Benji Madden (36). Normalerweise kennen ihn die Fans nur mit coolem Basecap oder Wollmütze. Jetzt wurde Benji mit diesem faszinierenden Kopfschmuck gesichtet, nachdem er in Hollywood mit seiner Frau Cameron Diaz (43) einen Club verließ. Wie seine Schauspieler-Frau diesen gigantischen Totenkopf wohl findet?

Der Sänger steht ja bekanntlich auf Körperkunst und verewigte vor kurzem seine große Liebe auf der Brust. Der Cameron-Schriftzug wird nie wieder weg gehen, soll er vermutlich auch nicht. Mit diesem neuen Tattoo auf dem Schädel sorgt er jedoch für erneute Verwunderung und bloßes Erstaunen: Benji scheint wirklich keinen Schmerz zu kennen.

In diesem Clip könnt ihr Benjis krasse Körperkunst noch einmal in voller Pracht bewundern:

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Getty Images
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de