Ist das etwa echt oder nur ein Henna-Tattoo? Wenn es wirklich echt sein sollte, dann hat das bestimmt sehr weh getan! Der Good Charlotte-Rocker hat jetzt nämlich ein neues Tattoo - und zwar auf der Schädeldecke.

Cameron Diaz und Benji Madden
Photographer Group / Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden

Das ist der Kopf von Benji Madden (36). Normalerweise kennen ihn die Fans nur mit coolem Basecap oder Wollmütze. Jetzt wurde Benji mit diesem faszinierenden Kopfschmuck gesichtet, nachdem er in Hollywood mit seiner Frau Cameron Diaz (43) einen Club verließ. Wie seine Schauspieler-Frau diesen gigantischen Totenkopf wohl findet?

Benji Madden
Instagram/benjaminmadden
Benji Madden

Der Sänger steht ja bekanntlich auf Körperkunst und verewigte vor kurzem seine große Liebe auf der Brust. Der Cameron-Schriftzug wird nie wieder weg gehen, soll er vermutlich auch nicht. Mit diesem neuen Tattoo auf dem Schädel sorgt er jedoch für erneute Verwunderung und bloßes Erstaunen: Benji scheint wirklich keinen Schmerz zu kennen.

Cameron Diaz und Benji Madden
Instagram / Benji Madden
Cameron Diaz und Benji Madden

In diesem Clip könnt ihr Benjis krasse Körperkunst noch einmal in voller Pracht bewundern: