Immer wieder war die gemeinsame Tochter von Michelle Hunziker (38) und Eros Ramazzotti (51) wegen ihrer öffentlichen Knutschereien in den Schlagzeilen. Jetzt hat die junge Schönheit gegenüber Promiflash erklärt: Aurora Ramazzotti (18) bekommt ihre Liebestipps von keiner geringeren als ihrer eigenen Mama Michelle!

Michelle Hunziker und Aurora Hunziker
SIPA/WENN.com
Michelle Hunziker und Aurora Hunziker

Die junge Halbitalienerin wird nicht nur in Sachen Job in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Moderatoren-Mama treten, sondern folgt ihr wohl auch in Sachen Liebe und Jungs. "Ja, sie gibt mir Tipps, aber sie funktionieren nicht immer." gibt Aurora gegenüber Promiflash zu. Laut Medienberichten aus Italien sind sie und ihr Freund Edoardo auch schon wieder getrennt. Da hat die Nachhilfe von Mama wohl nicht viel geholfen. Es bleibt abzuwarten, ob die einstige "Wetten. dass...?"-Co-Moderatorin beim nächsten Mal hilfreicher ist und ihrer Tochter zu einer so schönen Liebe wie ihrer eigenen verhelfen kann.

Aurora Hunziker und Edoardo Gori
Andrea Di Tondo / Splash News
Aurora Hunziker und Edoardo Gori

Michelle ist seit 2014 in zweiter Ehe mit Tomaso Trussardi verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter und werden immer wieder verliebt turtelnd in Italien gesichtet. Doch Aurora sagt selbst: "Liebe ist unberechenbar und bei jedem anders." Kluge Worte von so einer jungen Dame! Das ganze Interview von Aurora zusammen mit Mama Michelle könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen.

Aurora Hunziker
WENN
Aurora Hunziker