Oh là là, gerade erst wurde Rihanna (27) noch dabei erwischt, wie sie heftig mit Leonardo DiCaprio (40) rumturtelte, da scheint sie schon den nächsten attraktiven Mann an ihrer Seite zu haben. Nun wurde die Sängerin in New York nämlich mit dem französischen Nationalspieler Karim Benzema (27) gesichtet.

Fußball-WM
SIPA/WENN.com
Fußball-WM

Bereits während der Weltmeisterschaft in Brasilien nahmen die beiden zum ersten Mal Kontakt zueinander auf. Nun verlebten sie offenbar eine wilde Partynacht im Big Apple. Nach der langen Feierei im Nachtclub "The Griffin" gönnten sich der Kicker und die Sängerin noch einen nächtlichen Imbiss morgens um fünf Uhr im Coppelia Diner. Dabei wurde allerdings nur gelacht und gegessen. Zärtlichkeiten wurden hier nicht ausgetauscht.

Rihanna
INFphoto.com
Rihanna

Dass Rihanna gerne mal mit Fußballern Party macht, hat sie auch schon bei der WM bewiesen, als sie mit unseren Weltmeistern auf die Piste ging. Ob mit dem Angreifer von Real Madrid nun aber mehr läuft oder das auch einfach nur eine Party unter Kumpels war, ist bisher noch nicht bekannt.

Rihanna
AKM-GSI / Splash News
Rihanna