Promiflash Logo
Suki Waterhouse: Mega-Ausschnitt bis (fast) zum BauchnabelGetty ImagesZur Bildergalerie

Suki Waterhouse: Mega-Ausschnitt bis (fast) zum Bauchnabel

6. Okt. 2015, 9:14 - Promiflash Redaktion

Suki Waterhouse (23) hat bekanntlich eine Topmodel-Figur. Diese zeigt sie auch immer wieder gerne in vielen wunderschönen Designer-Roben. Doch das Kleidungsstück, das sie nun zur Paris Fashion Week getragen hat, ist wirklich ein absolutes Highlight: Suki trägt einen schwarzen Oversized-Jumpsuit mit einem Ausschnitt, der bis zum Bauch reicht!

Die Promis kommen bekanntlich so auffällig gekleidet wie möglich zu den Shows der Fashion Week. Ein absoluter Hingucker in diesem Jahr: Suki Waterhouse mit einem brandheißen Ausschnitt! Der - gewollt - viel zu weite Jumpsuit gibt nicht nur freien Blick auf den halben Vorbau der schönen Britin, sondern scheint auch noch fast von der Schulter zu rutschen und sie ganz zu entblößen. Das junge Model interessiert das offenbar kaum! Alle Kameras sind auf sie gerichtet: Doch die "Love, Rosie"-Schauspielerin schreitet völlig lässig an den Paparazzi und Passanten vorbei, hin zur "Stella McCartney"-Fashion-Show.

Das ist aber nicht das erste mal, dass Suki mit einem XXL-Ausschnitt Schlagzeilen macht. Bereits auf mehreren Veranstaltungen erschien die Schönheit mit extrem offenherzigen Outfits.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Suki Waterhouse, Model
Getty Images
Suki Waterhouse, Model
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de