Jennifer Aniston (46) ist eigentlich kein Fan luftiger Kleider, doch an einem freizügigen Outfit scheint die Schauspielerin gefallen gefunden zu haben. Jetzt zeigte sich die Frau von Justin Theroux (44) nämlich erneut nur im Bademantel bekleidet und wurde dafür prompt ausgelacht!

Jennifer Aniston
WENN
Jennifer Aniston

Es sollte ganz schnell gehen: Sie schlüpfte in den Einteiler und begab sich auf die Suche nach einer Dusche. Zum Entsetzen der 46-Jährigen war jedoch weit und breit keine Waschmöglichkeit zu finden, noch dazu ereignete sich der Vorfall in einem Flugzeug! Peinliche Aktion, oder? Glücklicherweise ist diese Szene nur einem Werbespot von Emirates entnommen, sodass sich die Blondine nicht wirklich blamierte, eher stellt die Schauspielerin sogar ihr komödiantisches Talent unter Beweis. Die Airline wirbt mit dem besonderen Komfort ihrer Flüge – wie dumm, dass sich Jen in dem Spot aber gar nicht an Bord einer dieser besonders luxuriöses Maschinen befindet. Ein Albtraum, aus dem sie aber glücklicherweise alsbald erwacht.

Splash News - INFphoto.com

Am Ende des Clips sieht man die Amerikanerin schließlich gewohnt stilvoll gekleidet mit einem Glas Martini in der Hand – natürlich an der Passagier-Bar eines Emirates-Fluges. Die Pointe sitzt, denn die kapriziöse Kundin fragt die Service-Kraft: "Hey, sag mal, gibt es hier jemanden mit dem wir sprechen können, damit wir noch ein bisschen herumfliegen … Nur ein Stündchen!" Stars eignen sich eben besonders gut für Werbevideos, so war kürzlich auch Nicole Scherzinger (37) für eine PR-Aktion eines Rum-Fabrikanten gebucht.

Jennifer Aniston
Nate Beckett / Splash News
Jennifer Aniston